Buntes

Bayern 3 Dorffest: Moosbach weiter vorn dabei!

Likes 0 Kommentare

Moosbach. Es geht weiter im Kampf um das Bayern3 Dorffest. Im Moment liegt Moosbach auf dem ersten Platz. Also: Weiter voten, dass das auch so bleibt. 

Moosbach-Abstimmung Bayern3 Dorffest 2016 Voting Tag und Nacht wird im Rathaussaal in Moosbach geklickt was das Zeug hält. Noch bis morgen 7 Uhr läuft die Abstimmung. Foto: J.Eger

Die Finger glühen. Ganz Moosbach ist im Voting-Fieber. Gestern noch war die Gemeinde "nur" auf Platz zwei, hinter Unterdießen. Schon heute haben es die Moosbacher und alle Unterstützer aus der Oberpfalz wieder geschafft: Sie sind die Nummer eins im Voting um das Bayern3 Dorffest. Jetzt heißt es: Nicht schlapp machen und fleißig weiter klicken!

Wenn sie es schaffen, unter den ersten zwei zu bleiben, dann müssen sich die Moosbacher am Samstag in einer Dorfmission nochmal alles geben. Dann kommt das begehrte Dorffest endlich in die Oberpfalz. Und mal ehrlich, nachdem es schon für Waldershof im letzten Jahr nicht geklappt hat, haben wir es uns diesmal doch erst so richtig verdient! Hier geht's zur Abstimmung beim Bayern3 Dorffest!

Moosbach-Abstimmung Bayern3 Dorffest 2016 Voting Stand heute kurz vor 17 Uhr: Moosbach hat sich den ersten Platz zurückgeholt

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.