Polizei

Beim Abbiegen übersehen: Autofahrer verletzt

Likes 0 Kommentare

Weiden. Ein Mann hatte beim Abbiegen eine Autofahrerin übersehen. Diese konnte den Unfall nicht mehr verhindern, weshalb es im Kreuzungsbereich krachte.

Am Freitag gegen 09:40 Uhr befuhr ein Mann (53), aus dem Stadtgebiet Weiden, mit seinem grauen KIA, die Sintzelstraße in Richtung Chr.-Seltmann-Str. und wollte nach links in die Keplerstraße abbiegen. Zu dieser Zeit kam eine Frau (30), aus dem westlichen Landkreis Neustadt/WN, mit ihrem weißen Opel Astra entgegen.

Beim Abbiegevorgang stießen beide Autos jeweils mit der linken Vorderseite zusammen. Bei dem Unfall zogen sich der 53-jährige Mann und die 30-jährige Frau Brustverletzungen zu und wurden leicht verletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe bvon 24.000 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.