Buntes

Beim Gewinnspiel abgesahnt: Sparkasse gratuliert

Likes 0 Kommentare

Waldthurn. Kennt ihr schon die Mobile Geschäftsstelle der Vereinigten Sparkassen Eschenbach/Neustadt/Vohenstrauß? Auf dem Bauernmarkt in Vohenstrauß präsentierte die Sparkasse die Geschäftsstelle der Öffentlichkeit. Bei einem Gewinnspiel konnte man tolle Preise gewinnen: Glück im Spiel hatten drei Damen, die sich über ihren Gewinn sehr freuten. 

Mobile Sparkasse, Vereinigte Sparkasse Dieter Seidl (links) und die Kolleginnen Monika Höllerer und Evelyn Halscheid (von rechts) gratulierten den Gewinnerinnen und übergaben die Preise: Regina Weig, Erika Schäftner und Martina Süß (von links) freuten sich sehr.

Beim Bauernmarkt in Vohenstrauß nutzte auch die Vereinigte Sparkasse Eschenbach/Neustadt/Vohenstrauß die Gelegenheit ihre Mobile Geschäftsstelle zu präsentieren: Mitarbeiter Dieter Seidl, der die rollende Geschäftsstelle sicher an die sieben Haltestellen bringt, erklärte den Besuchern Ausstattung und Technik der Sparkasse auf Rädern.

Bei einem Gewinnspiel mussten die Teilnehmer Fragen zur Mobilen Sparkasse beantworten und konnten dabei tolle Preise gewinnen: Über ein Sommerstyling durfe sich Erika Schäftner aus Vohenstrauß freuen, Regina Weig aus Waldthurn/Ottenrieth gewann ein Sommermenü und Martina Süß aus Leuchtenberg genießt mit ihrem Gewinn das Sommertheater des Landestheater Oberpfalz auf der Burg.

 

An der Haltestelle der Mobilen Sparkasse in Waldthurn gratulierten die Berater Monika Höllerer, Evelyn Halscheidt und Dieter Seidl den Gewinnerinnen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.