Beruflich neue Wege gehen – HÖR Technologie stellt ein

Weiden/Mitterteich. Wer gerade auf der Suche nach einem neuen Job ist und die HÖR Technologie aktiv mitgestalten möchte, ist hier genau richtig - denn HÖR stellt ein.

Die HÖR Technologie GmbH  entwickelt und fertigt Komplettgetriebe und technisch anspruchsvolle Einzelteile, wie zum Beispiel Nockenwellen, Exzenterwellen und Verzahnungsbauteile. Außerdem arbeiten sie für die Formel 1, die Luft- und Raumfahrt, in der Energietechnik, der Medizintechnik und der Autoindustrie. Wer ein Teil davon sein möchte, hat jetzt die Chance beruflich neue Wege einzuschlagen.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die aktuellen Jobs von HÖR Technologie: 

Die Firma HÖR Technologie sucht für ihre beiden Werke aber noch weitere Mitarbeiter. Offene Stellen im Werk Weiden sind hier zu finden, die Stellen im Werk Mitterteich sind hier gelistet.

* Diese Felder sind erforderlich.