Betrunken mit dem Quad unterwegs

Weiden. Am Mittwoch wurde der Polizeiinspektion Weiden gegen 13.20 Uhr mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Frauenrichter Straße eine Frau randaliert.

Symbolbild: Pixabay

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einer 35-Jährigen und einem Angestellten des Verbrauchermarktes lediglich zu einem verbalen Streit kam. Bei der Abklärung des genauen Sachverhalts wurde bekannt, dass die Frau mit einem Quad zum Verbrauchermarkt fuhr.

Da sie einen alkoholisierten Eindruck machte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser verlief positiv. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde sie wieder entlassen. Gegen sie wird nun wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.