Betrunkene Männer klauen Cityroller und fahren davon

Windischeschenbach. Eine hilfsbereite Windischeschenbacherin wollte am Mittwochabend auf deren Bitte hin ein Taxi für zwei angetrunkene Männer bestellen. Die entwendeten ihr jedoch zwei Cityroller und fuhren davon.

Vier Mal wurde der Polizei eine Unfallflucht gemeldet. Symbolbild: Pixabay

Am Mittwochabend, gegen 22.25 Uhr, klingelten zwei auswärtige Männer im Alter von 21 und 30 Jahren bei einer Windischeschenbacherin und baten die Frau, ein Taxi für sie zu bestellen.

Als die Frau vergeblich versuchte ein Taxi für die beiden zu ordern, nahmen sich die beiden einfach zwei Cityroller aus einem Schuppen und entfernten sich damit in Richtung Neuhaus. Durch die mittlerweile verständigte Polizei wurden sie dann samt den Rollern im Stadtgebiet Windischeschenbach angetroffen und festgenommen.

Bei der Festnahme stellten die Beamten fest, dass beide Männer stark alkoholisiert waren. Die Roller wurden sichergestellt und werden wieder an die Besitzer zurückgegeben.

* Diese Felder sind erforderlich.