Bettler schlägt mit Bierflasche zu

Weiden. Ein Mann, der Passanten im NOC in Weiden anbettelte, rastete aus, als ihm ein Sicherheitsmitarbeiter Hausverbot erteilte.

Foto: Pixabay

Ein Sicherheitsdienstmitarbeiter des NOC wurde am Mittwoch auf einen Mann (48) aufmerksam, der im NOC Personen anbettelte. Der 48-Jährige wurde aufgefordert, das NOC zu verlassen. Am Eingang schlug der Mann dem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes grundlos in den Bauch und zog ihm auch noch eine Bierflasche über den Kopf.

Dabei erlitt der NOC-Mitarbeiter eine blutende Platzwunde am Kopf, die im Klinikum Weiden versorgt wurde. Beim 48-Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Danach entließen sie ihn wieder. Gegen den 48-Jährigen wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.