Bewohner trifft auf Einbrecher im eigenen Zuhause

Mähring. Eine absolute Schrecksekunde hatte der Bewohner, als er im Flur seines Hauses plötzlich einer fremden Person gegenüberstand.

Symbolbild: OberpfalzECHO/David Trott

Einen Schreckmoment erlebte ein Bewohner eines frei stehenden Einfamilienhauses am Freitagabend, gegen 18.30 Uhr, als er im Flur des Wohnhauses auf eine fremde Person traf. Die unbekannte Person gelang offensichtlich über die unversperrte Garage durch eine Verbindungstür in das Gebäude.

Als sich beide Personen gegenüberstanden, ergriff der circa 25 Jahre alte Mann sofort die Flucht und verschwand in Richtung Ortsausgang. Zu einem Schaden kam es bis dato nicht, der Täter konnte nichts entwenden.

Hinweise

Hinweise, insbesondere in Bezug auf verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge, welche möglicherweise in Zusammenhang mit dem Vorfall stehen könnten, nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter 09631/7011-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.