Blue Devils sagen weiteres Spiel ab

Weiden. Wegen der Corona-Fälle im Weidener Eishockey-Team wird auch die Partie am kommenden Freitag in Memmingen nicht stattfinden.

Die Blue Devils müssen am Wochenende nur daheim gegen Deggendorf ran. Foto: Jürgen Masching

Aufgrund der positiven Corona-Fälle im Team der Blue Devils wurde in Abstimmung mit den Verantwortlichen des ECDC Memmingen und dem Deutschen Eishockey Bund (DEB) auch die Auswärtspartie am Freitag bei den Indians abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Dieser wird, ebenso wie die Nachholtermine für die Spiele gegen den EV Füssen und den SC Riessersee, auf den Kanälen der Blue Devils bekannt gegeben, sobald diese Partien vom Deutschen Eishockey Bund in Abstimmung mit den beteiligten Vereinen neu angesetzt wurden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.