Pre-Opening-Feier im Brauhaus Floß

Floß. „Uns ist die Gänsehaut schon bei den Anmeldungen aufgelaufen“, freute sich CSU-Fraktionschef und stellvertretender Ortsvorsitzender Armin Betz beim Sommerfest der Christsozialen, das als Brauhaus-Pre-Opening-Party in den Gasträumen der Brauhaus Floß GmbH gefeiert wurde.

Bis zur offiziellen Eröffnung fehlen zwar noch ein paar letzte behördliche Genehmigungen, die beiden Gasträume waren mit gut 60 Personen aber schon bei der CSU-internen Veranstaltung bestens gefüllt.

Eine alte Tradition lebt wieder auf. Lieber Ludwig, lieber Harald, für Euren Mut möchten wir Euch ganz besonders danken,

sagte Betz in Richtung der beiden Betreiber Ludwig Koch und Harald Schaller. Landtagsabgeordneter Tobias Reiß, der erst vor kurzem bei einer Brauereibesichtigung das neue Unternehmen kennenlernte, spendierte 50 Liter Freibier. Für das Brotzeitbuffet kam Marktgemeinderat Harald Gollwitzer auf. „Ich war von Anfang an begeistert von der Idee. Dieses Herzblut, das man hier spürt, das man auch schmeckt, ist beeindruckend“, lobte der Landespolitiker. Das Flosser Weizen, das er nach seinem letzten Besuch mitnahm, sei auch bei ihm zu Hause bestens angekommen.

Brauhaus Floß, Tobias Reiß, MdL
Schwer beeindruckt vom Flosser Bier und dem Herzblut der Unternehmer Harald Schaller und Ludwig Koch zeigte sich Landtagsabgeordneter Tobias Reiß.
Brauhaus Floß, Pre-Opening-Party
Über ein volles Haus freute sich der CSU-Ortsverband bei der Brauhaus-Pre-Opening-Feier im Flosser Brauhaus in der Graf-Gebhard-Straße.

* Diese Felder sind erforderlich.