Polizei

Buddy gestohlen - wer war das?

Likes 0 Kommentare

Immenreuth. Ein Dieb hat einen "Street-Buddy" aus der Kulmainer Straße gestohlen. Wer war der Übeltäter?

Ein Street-Buddy ähnlich wie abgebildet wurde aus Immenreuth gestohlen. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen. Symbolbild: Polizei Waldsassen

Leuchtend orange steht der "Streetbuddy" - eine Warnfigur für Kindersicherheit - normalerweise in der Kulmainer Straße. Doch jetzt ist er verschwunden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Warnfigur aus dem Wohngebiet gestohlen - nur von wem?

Laut Polizei kommt der Tatzeitraum zwischen Mittwoch und Montag (5./9. August ab 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr) in Frage. Die Figur soll rund 50 Euro wert sein, wer Hinweise zu dem Diebstahl melden kann, soll sich an die Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 wenden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.