Wirtschaft

Chef schmeißt hin: BHS Elements braucht Nachfolger

Likes 0 Kommentare

Weiherhammer. Es gab schon länger Gerüchte, dass es nicht so läuft wie gewollt, beim neuen Restaurant und der Kantine der BHS Corrugated in Weiherhammer. Jetzt wirft der Küchenchef Thomas Wenger das Handtuch. 

Von Yvonne Sengenberger

Thomas Wenger (rechts) mit seinen Azubis. Facebookpost: Elements

Seit September gibt es das neue Restaurant im Neubau der BHS Corrugated in Weiherhammer. Euphorisch startete Thomas Wenger den Betrieb des Restaurants Elements und die NEWS Kantine. Der Küchenchef fungierte am Anfang noch als Bauleiter auf der Baustelle. Kreierte nebenbei aber schon erste Menüs. Das zahlte sich aus: Mitarbeiter und Besucher waren und sind begeistert von den Gerichten, die das Küchenteam zaubert. Das zeigen auch die Rezensionen im Internet.

Doch es war wohl nicht immer alles so einfach. Jetzt gibt Wenger seinen Posten auf. "Es hat private Gründe", so der Schwabe auf Nachfrage. Einen Nachfolger gebe es bereits. Der werde seinen Job ab Mai übernehmen. Wer es sein wird, wollte der Stuttgarter aber nicht verraten.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.