Christbaum loben: Wählt den schönsten Weihnachtsbaum der Nordoberpfalz!

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Zwischen den Jahren sind die Weihnachtsfeiertage gerade einmal verdaut und die Planungen für Silvester laufen auf Hochtouren. Mit dem „Christbaum loben“ halten wir uns die besinnliche Zeit noch etwas in Erinnerung – und zu gewinnen gibt’s auch noch etwas. Stimmt für den schönsten Christbaum der Nordoberpfalz ab! 

Vor einigen Tagen haben wir euch aufgefordert uns ein Foto von eurem Christbaum zu schicken. Und uns haben auch jede Menge große, kleine, kuriose, bunte, traditionelle und tolle Christbäume erreicht. Die Tradition ist den meisten bekannt: Lobt man den Christbaum, gibt’s einen Schnaps. Und auch wir halten die Tradition aufrecht. „Mei, is des a scheyner Bam“ – (wie oft hätten wir trinken müssen :D) Das sind unsere Kandidaten, die für den Titel „Schönster Christbaum der Nordoberpfalz“ ins Rennen gehen:

Wählt euren Anwärter aus und stimmt für ihn ab. Der Besitzer des Gewinnerbaums bekommt – wie sich das für’s Christbaum loben gehört – einen Schnaps, in Form eines 20 Euro Gutscheins „Vom Fass“.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.