Doleschal in Parteivorstand gewählt

Tirschenreuth/München. Christian Doleschal ist neues Mitglied des Parteivorstands der CSU. Der 27-jährige aus dem Landkreis Tirschenreuth ist beim CSU Parteitag mit einem herausragenden Ergebnis als jüngstes Mitglied in das höchste Gremium der CSU gewählt worden.

IMG_4894
Christian Dolschedal freut sich über das drittbeste Ergebnis bei der Wahl in den Parteivorstand der CSU

Doleschal konnte auf Anhieb das drittbeste Ergebnis der insgesamt 15 Kandidaten erreichen. „Ich gratuliere Christian DoleschaI zu seinem hervorragenden Ergebnis und bin stolz, dass wir mit ihm das jüngste Mitglied des CSU Parteivorstands in Bayern stellen“, so der CSU Bezirksvorsitzende Albert Füracker.

Dieses Ergebnis zeigt den enormen Rückhalt, den Christian Doleschal bereits in so jungen Jahren in ganz Bayern genießt,

findet auch der CSU Kreisvorsitzende von Tirschenreuth Tobias Reiß. Doleschal ist Chef von rund 5000 Mitgliedern der Jungen Union in der Oberpfalz.

* Diese Felder sind erforderlich.