„Colella’s Catering“ übernimmt „Event mit Herz“

Grafenwöhr. Das Winterstüberl im alten Kommunbrauhaus, die Bayerische Nacht, Veranstaltungen am Schönberg und auf den Bürgerfesten, Firmenfeiern und private Feste haben „Event mit Herz“ in Grafenwöhr und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht. Nun wurde der Event- und Barservice an "Colella's Catering" übergeben.

Jörg Zechmacher (von rechts), Benjamin Keck, Johannes Stauber und Thomas Hofmann haben „Event mit Herz“ an Adriano Colella (links) übergeben. Bild: Gerald Morgenstern

Im April 2015 gründeten Johannes Stauber, Benjamin Keck, Thomas Hofmann und Jörg Zechmayer ihren Event- und Barservice. Ihre Veranstaltungen und Events, insbesondere das Winterstüberl im alten Kommunbrauhaus erlangten schon fast Kultstatus. Umso mehr freut es die vier jungen Männer mit Adriano Colella jemand gefunden zu haben, der den Event- und Barservice genauso weiterführen und auch umsetzen kann. Dies macht ihnen die Übergabe ihrer Firma leichter.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Da die Zusammenarbeit in den letzten Jahren immer auf Augenhöhe war, ist mit Adriano Colella, der sein Unternehmen im vergleichbaren Sinne führt, auch eine gewisse Freundschaft entstanden. Adriano Colella sieht sich mit dem Zugewinn von „Event mit Herz“ im Bereich Barservice und Equipment noch besser aufgestellt, was den Service rund um ein gelungenes Fest perfekt ergänzt.

Die Entscheidung das Unternehmen zu übernehmen fiel ihm so nicht schwer. „Wir begleiten jede Veranstaltung mit viel Herz und kulinarischer Hingabe – das Motto und der Name passen wie die Faust auf das Auge“, so Colella.

* Diese Felder sind erforderlich.