Concordia-Ehrenmitglied feiert 80. Geburtstag

Hütten. Der Sportverein "Concordia" lag Renate Aumüller schon immer sehr am Herzen. Sie war langjährige Abteilungsleiterin beim Turnen und ist Ehrenmitglied. Nun gab es Glückwünsche vom Verein zum 80. Geburtstag. 

Die Vorsitzenden Wolfgang Sporer (rechts) und Heidi Sporer (links) gratulieren der Jubilarin Renate Aumüller (Mitte). Bild: Renate Gradl

“Concordia”-Vorsitzender Wolfgang Sporer und dritte Vorsitzende Heidi Sporer wünschten der Jubilarin zum runden Geburtstag alles Gute. Gerne erinnern sie sich zurück als Renate Aumüller die Wirtin des Sportheims war.

Um sich weiterhin fit zu halten, besucht die Seniorin auch im fortgeschrittenen Alter verschiedene Kurse, die bei der Concordia Hütten angeboten werden. Dazu wünschten die Vertreter des Sportvereins weiterhin viel Freude.

* Diese Felder sind erforderlich.