Buntes

Das heißeste Thermometer der Oberpfalz!

Likes 0 Kommentare

Wir haben euch am Wochenende dazu aufgerufen uns ein Bild vom heißesten Thermometer der Oberpfalz zu schicken. Und ihr habt euch ganz schön ins Zeug gelegt. Aber, dass wir ein so heißes Thermometer finden, hätten wir niemals gedacht. Wir hoffen mal, bei diesem Bild ist auch nicht geschummelt worden.

Der Gewinner kommt aus Schirmitz: Satte 53,3 Grad zeigt dieses Thermometer. Bei so hohen Temperaturen kann man ja nur auf Gewitter hoffen.53,3 Schirmitz1

Alle anderen: Seid nicht traurig. Vielleicht seid ihr ja die Gewinner, wenn wir dann im Winter das kälteste Thermometer suchen. Und mal ganz abgesehen davon, wer will schon 50 Grad im Wohnzimmer.

Hier also die Thermometer, die trotz Rekordtemperaturen doch noch "zu kalt" waren:

34,4 Wiesau 34,4 Grad - gemessen in Wiesau

37 Waidhaus Diese 37 Grad kommen aus Waidhaus

37,5 Neunburg In Neunburg hatte es 37,5 Grad

38 Pressath Pressath: 38 Grad. Moment mal: Ist das ein Fieberthermometer?

38,1 Weiden 38,1 Grad aus Weiden

39,5 Brandweiher Am Brandweiher hatte es fast 40 Grad

40 (Schatten) Weiden Tillystraße Diese 40 Grad wurden sogar im Schatten gemessen. (Weiden)

41 Weiden Dieser Weidner braucht dringend eine Abkühlung. 41 grad waren es bei ihm.

42 Parkstein 42 Grad in Parkstein

42 Perschen Freibad Auch beim Freibad in Perschen hatte es 42 Grad

43 44 Weiden Altstadt In der Weidner Altstadt: 44 Grad

45,5 Weiden Und hier 45,5 auch in Weiden

49,4 Vilseck Dachwohnung Unser zweiter Platz 49,4 Grad. Gemessen in einer Dachgeschosswohnung in Vilseck

Reiserdorf 40 Grad hatte es auch in Reiserdorf

40 Grad Hammerweg Auch am Hammerweg wurde die 40 Grad-Marke fast geknackt.

Danke für die zahlreichen Bilder eurer Thermometer!!

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.