Das ist die beste Eisdiele in der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Ihr habt abgestimmt und entschieden: Das ist die beste Eisdiele in der Nordoberpfalz.

Symbolbild: Pixabay

In unserer letzten OberpfalzECHO-Umfrage haben wir euch für eure Lieblingseisdiele abstimmen lassen und so habt ihr entschieden: Mit einem Ergebnis von 38 Prozent ist Eis Iglu Kümmersbruck die beliebteste Eisdiele in der Nordoberpfalz. In den Facebook-Kommentaren hat zum Beispiel Jacqueline S. ihre Entscheidung für diese Eisdiele damit begründet, dass dort Bio-Milch verwendet wird und sich das Anstehen hier lohnt.

Plätze zwei bis acht

Die Nachfolger waren Eis +++ da Toni in Weiden mit 27 Prozent und Pinguino Eis Grafenwöhr mit 13 Prozent. Am vierthäufigsten habt ihr abgestimmt für Il Gelato Eiscafé Neustadt/WN (acht Prozent). Die nächsten Plätze belegten Eiscafé Silvio Erbendorf (fünf Prozent), Eiscafé Piccolo Venezia Weiden (vier Prozent), Gelateria La Strada Windischeschenbach (drei Prozent) und Eiscafé Iris Konnersreuth (zwei Prozent).

In unserer Abstimmung waren natürlich nicht alle Eisdielen aus der Nordoberpfalz dabei, deswegen wurden in den Kommentaren noch viele weitere genannt. Häufig dabei waren noch die Eisdiele Scotta Vohenstrauß, Eiscafé Venezia Hirschau und Eiscafé Cortina Tirschenreuth.

Nordoberpfälzer lieben Eis

Die Nordoberpfälzer lieben das Eis aus den heimischen Eisdielen. So hat auch Rudi S. kommentiert, dass es hier so viele Eisdielen gibt, die leckeres Eis anbieten. Da kann man sich einfach nicht entscheiden!

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.