Das Sleigh Ride Orchestra am Schafferhof

Neuhaus. Das Sleigh Ride Orchestra von Rüdi Eisenhauer kommt zum Schafferhof. Dabei hat er Musiker, die schon mit bekannten Künstlern wie Deep Purple, Dick Brave und Sarah Conner unterwegs waren. Und das Beste dabei: Bei uns könnt ihr Karten gewinnen!

Willkommen zur weihnachtlichen Tiki, Rockabilly und Swing Extravaganza auf dem Schafferhof. Das Sleigh Ride Orchestra lässt am 10. Dezember 2015 zum ersten Mal den Weihnachtsschlitten über dem Kamin in Neuhaus anhalten und feiert mit musikalischen Leckerbissen unter dem „brennenden“ Weihnachtsbaum – Groovin´and rockin´around the Christmas Tree! Die aktuelle CD „One more sleep ’til xmas“ mit den farbigen und originellen Arrangements bekannter Xmas Songs ist dabei mit im Gepäck.

Groovin' Christmas

Karten und Verlosung

Karten bekommt ihr über okticket oder, mit etwas Glück, könnt ihr 3×2 Karten gewinnen. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff: „Ich will zu Rüdi“ an redaktion@OberpfalzECHO.de. Einsendeschluss ist Montag, der 7. Dezember um 12 Uhr mittags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Rüdiger Eisenhauer
Rüdiger Eisenhauer

* Diese Felder sind erforderlich.