Buntes

Den Menschen eine Freude bereiten - kreative Künstler belohnt

Likes 0 Kommentare

Luhe-Wildenau. Die Osteraktion war ein voller Erfolg. Viele Kinder beteiligten sich und machten anderen Menschen eine Freude. Daraufhin entschloss sich die SPD, die kreativsten Köpfe mit besonderen Preisen zu küren.

Es wurde viel gebastelt und gewerkelt. Die Osteraktion war ein voller Erfolg. Foto: SPD Luhe-Wildenau

Da sich so viele Kinder in den jeweiligen Ortsteilen an der Osteraktion beteiligt hatten, kürrt die SPD Luhe-Wildenau die drei kreativsten Künstler pro Ortsteil Luhe, Neudorf und Oberwildenau.

Am Karsamstag waren die Osterhasen im Gemeindegebiet unterwegs und verteilten die liebevoll handgefertigten Osternestchen mit leckerer Füllung an alle Kinder, die sich an der Aktion beteiligt hatten.

Preise für besondere Werke

Zudem konnten sich die drei kreativsten Künstler*innen aus den jeweiligen Ortsteilen über Müller-Gutscheine im Wert von je 20 Euro, 15 Euro und 10 Euro freuen. Eines der erstplatzierten Kunstwerke überreichte Uschi Benner, stellvertretend für alle Senioren*innen aus Luhe-Wildenau.

Über die anderen Kunstwerke freuten sich die Bewohner des Seniorenheimes "Am Sand" in Wernberg riesig. Aufgrund des positiven Resümees wird die Osteraktion 2022 wiederholt. "Dank geht an alle Spender und Gönner, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben", so die SPD aus Luhe-Wildenau.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.