Der FSV bedankt sich bei großzügigen Sponsoren für Unterstützung
Waldthurn. „Der FSV Waldthurn möchte sich rückblickend auf das vergangene Jahr herzlich bei zwei lokalen Sponsoren bedanken, die mit ihrer großzügigen Unterstützung maßgeblich zum Erscheinungsbild und zur Motivation der FSV - Fußballer beitragen“, sagte Sportlicher Leiter Martin Ertl.
Michl Weig und Stefan Weig – Edelfan spendet Trikots
Der Malerbetrieb „Weig Michl“ spendierte der Mannschaft einen kompletten Trikotsatz mit 20 neuen Trikots. Die Übergabe fand feierlich beim ersten Heimspiel des Sommers statt. „Ihr müsst zusammenhalten und eine Einheit sein. Das ist das Wichtigste im Fußball“, betonte Michl Weig in seiner unnachahmlichen Art bei der Übergabe. Als treuer Edelfan des FSV ist er regelmäßig an der Seitenlinie zu finden, um das Team lautstark zu unterstützen. Besonders stolz ist er, seine beiden Söhne im von ihm gesponserten Trikot auf dem Platz zu sehen. „Es ist mir eine große Freude, dem FSV etwas zurückzugeben“, erklärte er.
Frankenriether mit 40 Sporttaschen
Auch das Steuerbüro Weig und Partner (Weiden), vertreten durch den Frankenriether Stefan Weig, engagierte sich großzügig und spendete 40 hochwertige Sporttaschen für den Herrenbereich des FSV, die sowohl der 1. als auch der 2. Mannschaft zugutekommen. Bei der Übergabe betonte Stefan Weig: „Mir liegt es am Herzen, die jungen Talente zu fördern und dafür zu sorgen, dass sie nach ihrer Jugendzeit beim FSV weiterhin an der Sonnenseite des Fahrenbergs in Waldthurn spielen können“.
Die neuen Trikots und Taschen sorgen nicht nur für ein einheitliches und gepflegtes Auftreten, sondern sind auch ein sichtbares Zeichen der Dankbarkeit des Vereins an seine Spieler. „Die 1. Mannschaft ist das Aushängeschild unseres Vereins. Mit dieser Unterstützung wird das Team auch nach außen ein positives Bild vermitteln können“, so FSV Vorsitzender Peter Sollfrank.
Sportliche Zukunft
„Die Fußballer und Trainer Ronny Tölzer investieren viel Zeit und Energie, um den Zuschauern in Waldthurn attraktiven und erfolgreichen Fußball zu bieten“, ergänzte Sportleiter Ertl. Gleichzeitig wolle der Verein den eigenen Talenten eine sportliche Zukunft bieten – ein Ziel, das ohne Unterstützung von engagierten Sponsoren wie Michl Weig und Stefan Weig nicht möglich wäre.
Der FSV bedankt sich herzlich bei beiden Firmen und freut sich auf die gemeinsame Zukunft, in der man durch Zusammenhalt und Teamgeist viel erreichen kann.
* Diese Felder sind erforderlich.