Der Märchenerzähler war zu Besuch

Kastl. Kurz vor Beginn der Pfingstferien bekamen die Kinder vom Kinderhaus Pusteblume wieder einmal Besuch vom Märchenerzähler Oliver Machander!

Mit voller Begeisterung und körperlichem Einsatz waren die Kinder dabei Foto: Cindy Lautner
Mit voller Begeisterung und körperlichem Einsatz waren die Kinder dabei Foto: Cindy Lautner
Mit voller Begeisterung und körperlichem Einsatz waren die Kinder dabei Foto: Cindy Lautner
Mit voller Begeisterung und körperlichem Einsatz waren die Kinder dabei Foto: Cindy Lautner
Foto: Cindy Lautner
Foto: Cindy Lautner

Starten durften die Jüngsten aus der Krippe. Mit „Nanu und die Regenbogenkinder“ zog Machander die Kleinen in seinen Bann. Für die nächste Altersstufe, unsere Kindergartenkinder, hatte der Märchenerzähler das Mitmachmärchen: „Der kleine Indianerjunge und der große Bär“ vorbereitet. Mit voller Begeisterung und körperlichem Einsatz waren die Kinder dabei!

Am Nachmittag folgte schließlich noch eine Vorstellung für unsere Schulkinder. Mit: „Nicht zornig werden“ wurden die Großen auf bayrisch bestens unterhalten! Für diesen großartigen Tag im Kinderhaus Pusteblume bedankte sich schließlich das Team bei dem Märchenerzähler und auch dem Elternbeirat, der dieses Ereignis finanziell ermöglichte!

* Diese Felder sind erforderlich.