Der scheenste Fleck in der Oberpfalz in Groß

Weiden. Maximilian Göbel ist Gewinner unseres Fotowettbewerbs "Die scheenstn Fleckln meiner Hoamat". Nun ist er stolzer Besitzer eines großformatigen Drucks seines Siegerbildes.

Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
SIEGERBILD - Wehranlage in Luhe-Wildenau im Sommer - Foto: Maximilian Göbel
SIEGERBILD – Wehranlage in Luhe-Wildenau im Sommer – Foto: Maximilian Göbel
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Maximilian Göbel

Maximilian Göbel darf sich jetzt über ein 100 × 150 Zentimeter großes Exemplar seines Fotos freuen. Das Bild wurde auf Stoff gedruckt und mit einem edlen Alurahmen versehen. Aufgenommen wurde es im Sommer 2020 mit seiner Canon EOS 250D. Das Bildmotiv ist die Wehranlage in Luhe-Wildenau.

Für die Fotografen unter uns – das sind die Kameraeinstellungen:

Brennweite: 12 mm

Blende: 9

Belichtungszeit: 1/25

ISO: 100

* Diese Felder sind erforderlich.