Der Zoiglabend der Siedler schmeckte den Gästen

Neudorf. Viel Mühe hatten sich die Vorstandsmitglieder der Siedler für den Zoiglabend gemacht, es hat sich gelohnt. Der Besuch war mehr als zufriedenstellend. Bier und Brotzeiten wurden gern und gut angenommen.

Die Gäste haben sich gut unterhalten. Foto: Hans Meißner
Die Gäste haben sich gut unterhalten. Foto: Hans Meißner
Foto: Hans Meißner
Foto: Hans Meißner
Foto Hans Meißner
Foto Hans Meißner
Foto Hans Meißner
Foto Hans Meißner
Foto Hans Meißner

Die Gäste des Zoiglabends versammelten sich im beheizten Vorbau des Siedlerhäusls. Das Bier aus Windischeschenbach war süffig und schmeckte den Gästen, auch denen, die keine großen Zoiglfans sind. Auch bei den Brotzeiten gab es eine gute Auswahl, für jeden war etwas dabei. Ob es die Würste mit Kraut, der selbst eingelegte Käse war, der Presssack oder Geräuchertes, alles fand seinen Abnehmer.

Siedlerchef Jürgen Beer hatte ein gutes Helferteam um sich, darunter auch einige Neumitglieder. Bei lockeren Gesprächen verbrachten die Besucher so einige gemütliche Stunden bei den Siedlern.

* Diese Felder sind erforderlich.