Polizei

Detektiv ertappt Ladendiebin

Likes 0 Kommentare

Weiden. Eine Frau (55) hat am vergangenen Montag Waren im Wert von rund 80 Euro aus einem Supermarkt mitgenommen. Die Polizei erstattete Strafanzeige.

Ein Ladendetektiv ertappte am vergangenen Montagnachmittag eine Frau (55) in einem Supermarkt. Sie hatte laut Mitteilung der Polizeiinspektion Weiden in dem Markt in der Unteren Bauscherstraße Artikel im Wert von rund 80 Euro entwendet.

Der Detektiv sprach sie gegen 13.45 Uhr im Kassenbereich an und hielt sie bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegen die Frau wurde Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.