Die besten Marken: Drei Nordoberpfälzer ausgezeichnet

Weiden/Bad Neualbenreuth. Das Landschloss Ernestgrün gemeinsam mit der Marketinagentur Kreativmaleins, sowie BHS corrugated dürfen sich freuen: Sie wurden mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

German Brand Award
Florian Schläger mit der Auszeichnung.

Kreativmaleins entwickelte gemeinsam mit dem Landschloss Ernestgrün deren neues Markendesign und konnte damit die Jury gleich zwei Mal überzeugen – als Brand Effect of the year Special Mention 2020 und Winner Brand Design 2020.

German Brand Award
Für dieses Design des Landschloss Ernestgrün erhielten sie gemeinsam mit der Agentur Kreativmaleins den Award.

Drei Nordoberpfälzer Sieger

“Schon alleine die Nominierung im Herbst 2019 war für unser Agenturteam von derzeit fünf Mitarbeitern eine besondere Ehrung und Anerkennung unserer erbrachten Designleistung”, freut sich Geschäftsführer Florian Schläger. Gemeinsam mit Hoteldirektorin Sabine Lagie ging es vor allem darum, die Muschel, sie immer wieder im Gebäude auftaucht, in die Marke zu integrieren. Das ist dem Team von Kreativmaleins mehr als gelungen.

German Brand Award
Das User interface überzeugte die Jury bei BHS

Auch BHS corrugated darf sich über die Auszeichnung freuen. Sie sind Sieger in der Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Communication – User Experience”. Hier geht es vor allem um das User-Interface des Machine Control Center. Herzlichen Glückwunsch!

[box] Über den German Brand Award 2020:

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen. [/box]

* Diese Felder sind erforderlich.