Die „Ellys“ wollen ein vielfältiges Winterkonzert

Weiden. Die Adventszeit ist auch die Zeit der Musik: Deshalb lädt das "Elly" zum Winterkonzert am 21. Dezember in die Aula des Schulgebäudes ein.

Das Elly-Heuss-Gymnasium lädt zum Winterkonzert in die Aula ein. Symbolbild: Archiv

Endlich wieder gemeinsam Weihnachten feiern! Doch was bedeutet Weihnachten eigentlich für jede Einzelne und jeden Einzelnen? „That´s Christmas to me“- so lautet das diesjährige Motto des Winterkonzerts am 21.12.2022 um 19:30 Uhr in der Aula des Elly-Heuss-Gymnasiums.

Die Freude am Musizieren

Eines ist gewiss: So vielfältig die teilnehmenden Gruppen und Solistinnen sein werden, so unterschiedlich sind auch die Antworten, was Weihnachten für sie bedeutet. Aber ebenso sicher ist auch: Trotz aller Unterschiede gibt es etwas, was alle verbindet: die Freude am gemeinsamen Musizieren und der Stolz, dies vor den Besuchern und Zuhörern als Publikum präsentieren zu dürfen! Die Vorfreude der „Ellys“ auf das Winterkonzert ist deutlich spürbar.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.