Die “Ellys” wollen ein vielfältiges Winterkonzert

Weiden. Die Adventszeit ist auch die Zeit der Musik: Deshalb lädt das "Elly" zum Winterkonzert am 21. Dezember in die Aula des Schulgebäudes ein.

Das Elly-Heuss-Gymnasium lädt zum Winterkonzert in die Aula ein. Symbolbild: Archiv

Endlich wieder gemeinsam Weihnachten feiern! Doch was bedeutet Weihnachten eigentlich für jede Einzelne und jeden Einzelnen? „That´s Christmas to me“- so lautet das diesjährige Motto des Winterkonzerts am 21.12.2022 um 19:30 Uhr in der Aula des Elly-Heuss-Gymnasiums.

Die Freude am Musizieren

Eines ist gewiss: So vielfältig die teilnehmenden Gruppen und Solistinnen sein werden, so unterschiedlich sind auch die Antworten, was Weihnachten für sie bedeutet. Aber ebenso sicher ist auch: Trotz aller Unterschiede gibt es etwas, was alle verbindet: die Freude am gemeinsamen Musizieren und der Stolz, dies vor den Besuchern und Zuhörern als Publikum präsentieren zu dürfen! Die Vorfreude der “Ellys” auf das Winterkonzert ist deutlich spürbar.

* Diese Felder sind erforderlich.