Die Impfzentren schließen ihre Tore

Weiden. Ab dem 1. Januar wird der Betrieb der bayerischen Impfzentren eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt können also keine Termine mehr gebucht werden.

Foto: David Trott

Dies gilt demnach auch für das Impfzentrum der Stadt Weiden und des Landkreises Neustadt/WN in der Ulrich-Schönberger-Straße 11 in Weiden. Impftermine können noch bis 31. Dezember wahrgenommen werden. Das Impfzentrum schließt somit nach fast zweijährigem Betrieb – der erste Betriebstag war der 27. Dezember 2020. Geplant waren ursprünglich drei Monate.

Hinweis

Alle Bürgerinnen und Bürger können ab dem 1. Januar jedoch weiterhin die Impfangebote der niedergelassenen Praxen der haus- und fachärztlichen Versorgung, der Betriebsärzte und der Apotheken nutzen.



* Diese Felder sind erforderlich.