Menschen

Die schönsten Bilder aus der Region

Likes 0 Kommentare

Neustadt/WN. Mit dem Bildkalender 2016 wollen die Vereinigten Sparkassen Eschenbach Neustadt Vohenstrauß ein Zeichen für ihre regionale Verantwortung setzen. Der Wandkalender mit Impressionen aus dem Geschäftsgebiet sei zum Einen Sinnbild der Verbundenheit mit der Region und zum Anderen Sinnbild des Engagements im kulturellen Bereich.

Bei der Gestaltung des Kalenders kam wieder tatkräftige Unterstützung der Fotoclubs aus der Region. Versierte Fotografinnen und Fotografen hätten ihren Blick für die einzigartige Schönheit des Geschäftsgebietes bewiesen und eine Auswahl von Sehenswürdigkeiten und landschaftlichen Attraktionen ins rechte Licht gerückt und fotografiert. Das Geschäftsgebiet der Vereinigten Sparkassen erstreckt sich von Neuhaus an der Pegnitz im Westen bis Eslarn im Osten sowie von Erbendorf im Norden bis Tännesberg im Süden.

Neben den gesetzlichen Feiertagen und Schulferienterminen bietet der Wandkalender, der in einer Auflage von 7.000 Stück gedruckt wurde, auch noch jede Menge Platz für persönliche Notizen. Ab kommenden Montag gibt es ihn kostenlos in allen Geschäftsstellen der Vereinigten Sparkassen.

Sparkasse Kalender OpfEcho Verwaltungsratsvorsitzender Peter Lehr, Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum (von links) sowie Vorstandsmitglied Gerhard Hösl und Landrat Andreas Meier (Erster und Dritter von rechts) stellten den neuen Bildkalender zusammen mit den Fotografen vor. Bild: B. Grimm

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.