Die Siedler feiern mit ihren Kindern

Georgenberg. „Heut‘ ist so ein schöner Tag.“ Das Lied war der perfekte Einstieg zum Kinderfasching der Georgenberger Siedlergemeinschaft.

Foto: Josef Pilfusek
Foto: Josef Pilfusek
Foto: Josef Pilfusek
Foto: Josef Pilfusek
Foto: Josef Pilfusek
Foto: Josef Pilfusek

Draußen war schönes Wetter und die tolle Stimmung im „Berggasthof“ passten dazu, als Rainer Lang das Spektakel eröffnete und mit einem Tanz mit einem Luftballon zum „Warm Up“ bat. Gesagt, getan: Die vielen jungen Gäste – unter anderem verkleidet als Feen, Hexen, Feuerwehrmänner, Clowns, Piraten oder Zauberer – ließen sich nicht lange bitten und legten im Lokal eine Fete par excellence auf das Parkett.

Zusammen eine schöne Fete auf die Beine gestellt

Ganz ohne „große Hilfe“ ging es natürlich nicht. Und da hatte der zweite Vorsitzende der Siedler mit Ehefrau Mandy sowie seinen Kindern Maria, Lorenz und Raphael perfekte Unterstützung, auch in musikalischer Hinsicht. Für Spannung sorgten unter anderem lustige Autorennen. Das galt auch beim Eier-Lauf oder bei der „Reise nach Jerusalem“. Langs Dank ging am Ende sowohl an alle Mitorganisatoren als auch Sponsoren.

* Diese Felder sind erforderlich.