Die Sonnenseiten der Region: Im Heimatkalender abgedruckt

Kastl. Der Fotograf und Heimatliebhaber Alexander Tilp bietet heuer wieder einen eigenen Heimatkalender zum Kauf an.

Alexander Tilp fotografierte die schönsten Orte in unserer Region für den Kalender. Bild: Gemeinde Kastl

Alexander Tilp aus Kastl ist gerne in der Natur und kennt so manchen schönen Ort im Kemnather Land. Wenn es dem Familienvater möglich ist, hat er auch seine Kamera dabei, um immer wieder Bilder vom Kemnather Land zu machen. So gelangen ihm in den vergangenen Monaten zahlreiche einmalige Aufnahmen von verschiedenen Momenten.

Aus der Region, für die Menschen

Die schönsten Bilder bietet er nun wieder als Kalender im DIN A4 Querformat zum Kauf an. Darin enthalten sind zum Beispiel Motive vom Rauhen Kulm, vom Anzenstein, der Burgruine Waldeck, von Kastl, Kemnath oder der Burgruine Weißenstein. Wer einen Kalender kaufen oder zu Weihnachten verschenken möchte, kann sich an Alexander Tilp unter alexander-tilp-photography@web.de oder über den Instagram-Account von Alexander Tilp an ihn wenden. Die Kalender sind auch in verschiedenen Geschäften in der Region erhältlich.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.