Die U.S. Army Europe Band & Chorus sagt Dankeschön

Grafenwöhr. Kurzfristig wurde das beliebte Konzert nun doch noch möglich – die U.S. Army Europe and Africa Band & Chorus (USAREUR) macht auf ihrer Tournee am Donnerstag Station in Grafenwöhr.

Die USAREUR-Band lädt zum beschwingten Weihnachtskonzert ein. Foto: Renate Gradl

Die USAREUR-Band & Chorus lädt gemeinsam mit der Stadt Grafenwöhr und der US-Garrison Bavaria unter dem Motto „‘Tis the Season“ ein. Diesmal findet das beliebte und schon zur Tradition gewordene Konzert am Donnerstag um 19 Uhr in der Friedenskirche in Grafenwöhr statt.

Ein Dankeschön für die Gastfreundschaft

Die U.S. Army Europe Band & Chorus absolviert jedes Jahr mehr als 200 Einsätze. Als Dank für die Gastfreundschaft ist sie in den letzten zehn Jahren in über 20 europäischen, nahöstlichen und nordafrikanischen Ländern aufgetreten.

Das Blasorchester mit Sängern ist der wichtigste musikalische Botschafter der US-Army in Europa. Mit ihrem neuen Dirigenten Oberstleutnant J. Scott McKenzie hat die 60-köpfige Band mit Sängern wieder konzertante und beschwingte Weihnachtsmusik im Gepäck.

Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 18 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.