Polizei

Dieb flüchtet - und baut Unfall

Likes 0 Kommentare

Floß. Ein Dieb beklaut eine Flosserin (21), doch weit kommt er nicht - sorgt zu allem Ärger aber noch für Blechschaden.

Laut Polizeiangaben ist der Dieb (34) bei der Polizei bestens bekannt. Der Mann aus dem östlichen Landkreis Neustadt/WN soll sich Zugriff auf die KTM-Vollcrossmaschine einer Flosserin (21) verschafft haben. Zwar war die Maschine in einer Garage untergebracht, diese aber weder versichert noch zugelassen, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

Nach längerer Suche nach dem Diebstahl hat der Vater der jungen Frau den Täter in Störnstein gefunden. Zu allem Übel hat sich dann herausgestellt, dass der Dieb mit dem Motorrad einen Unfall verursacht und dabei 1.500 Euro Schaden angerichtet hat. "Das Krad wurde dann mit einem Anhänger wieder zur Besitzerin zurückgebracht", erklärt der Polizist. Den Dieb erwarten etliche Anzeigen, unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.