Polizei

Dieb holt teure Beute aus Garage

Likes 0 Kommentare

Konnersreuth. 2.400 Euro Beute macht ein Dieb in Konnersreuth, als er ein E-Bike aus einer Garage klaut. Die Polizei sucht Zeugen. 

Wer war der Dieb? Wie die Polizei Waldsassen mitteilt, hat der Unbekannte in einer Garage in der Andorfer Straße zugeschlagen, laut Polizeiangaben in der Nacht zum Donnerstag zwischen 23:00 Uhr und 03:00 Uhr. "Bei dem entwendeten Rad handelt es sich um ein Cube Reaction Hybrid 500 in schwarz, der Neuwert beträgt circa 2.400 Euro", erklärt ein Polizeisprecher.

Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 09632/849-0 bei der Polizei Waldsassen melden. Die Ermittler hoffen auf Hinweise zu verdächtige Personen oder Fahrzeugen, die zur Tatzeit oder auch schon an den Tagen zuvor im Gemeindebereich beobachtet wurden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.