Polizei

Dieb scheitert an Wohnmobil - doch der Schaden ist groß

Likes 0 Kommentare

Neusorg. Ein Dieb hatte es auf die Batterie eines Wohnmobils abgesehen. Erfolgreich war er nicht, doch der Schaden bereitet Ärger.

Das Wohnmobil war auf einem uneinsehbaren Grundstück im Waldweg geparkt. Wie die Polizei mitteilt, soll der Unbekannte zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr am Donnerstag versucht haben, die Fahrzeugbatterie des Wohnmobils zu klauen. 

Zwar sei dieses Vorhaben gescheitert, doch der Übeltäter hat die Batterie so stark beschädigt, dass das Wohnmobil nicht mehr anspringt. 

Die Polizei hofft auf Zeugen, die zur Aufklärung des Falls beitragen können. Mögliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09642/9203-0 bei der Polizei Kemnath melden. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.