Diebe erwischen zwei Fliegen mit einer Klappe: Pkw-Anhänger mit Ladung gestohlen

Waldeck. Der Gelegenheit war scheinbar günstig: Unbekannte klauten einen Pkw-Anhänger mit Ladung von einem ehemaligen Firmengelände.

Mann Auto Gauner Spiegel Fahrzeug Pkw
Einen Pkw-Anhänger mit Ladung stahlen Unbekannte von einem ehemaligen Firmengelände in Waldeck. Bild: pixabay

Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischten Diebe in der vergangenen Woche in Waldeck. Zwischen Montag, 12. September, 13.30 Uhr, und Samstag, 17. September, 17 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte von einem ehemaligen Firmengelände einen Pkw-Anhänger, auf dem praktischerweise gleich ein roter Honda CRX verladen war. Das Fahrzeug war beidseitig mit einer Startnummer versehen.

Grünes Kennzeichen

Bei dem Anhänger handelt es sich um einen Tandemanhänger mit grünem Kennzeichen. Der Entwendungsschaden liegt laut Polizei im mittleren vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.