Kurzmeldungen

Digital am Jugendleiter-Stammtisch teilnehmen!

Likes 0 Kommentare

Tirschenreuth. Vorbeischauen, Mitdiskutieren und auf neue Ideen kommen. Dazu ruft der erste digitale Stammtisch der Jugendleiterinnen und Jugendleiter auf.

Du bist Jugendleiter:in, Jugendsprecher:in oder engagierst dich in einem Verein in der Jugendarbeit und suchst den Austausch zu anderen? Dann schau beim digitalen Stammtisch des Kreisjugendrings in Form einer lockeren Videokonferenz vorbei.

Wie bei jedem Stammtisch sollen Themen und Fragen im Mittelpunkt stehen. "Diesmal wollen wir den Fokus auf das Thema 'Jugendarbeit in Coronazeiten' legen. Wie können wir uns gegenseitig unterstützen und was soll vielleicht ein zukünftiger gemeinsamer Themenschwerpunkt werden? Teilt uns auch mit, wie wir als Kreisjugendring euch helfen und unterstützen können. Wir werden auch Fragen zu den Zuschussmöglichkeiten beantworten", erklärt Kreisjugendring-Geschäftsführer Dominik Fischer. Neben ihm werden Jürgen Preisinger (1. Vorsitzender KJR Tirschenreuth), Andreas Malzer (1. Vorsitzender BLSV) dabei sein. 
 
Der Stammtisch ist kostenfrei, aber aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per E-Mail an kjr@tirschenreuth.de bis zum 01.03.2021 nötig. Über den E-Mail-Kontakt wird der Link zur Videokonferenz und die weiteren notwendigen Informationen weitergeleitet. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.