Döner macht schöner – und für 1 Cent nicht ärmer

Weiden. Schon morgen ist es soweit - in Weiden eröffnet ein neuer Döner-Imbiss. "Mr- Shakmak" steht in den Startlöchern - Zur Eröffnung gibt es Döner für nur 1 Cent!

Marco Cakmak eröffnet Laden in Weiden. Foto Lena Wiederer

Am kommenden Freitag, den 21.03.2025, eröffnet in Weiden ein neuer Döner-Imbiss – Und zur Neueröffnung des Ladens “Mr. Shakmak” hält der Inhaber Marco Cakmak eine Überraschung bereit: Döner für 1 Cent!

Döner zum Bestpreis

Cakmac sollte für viele Weidner bereits ein Name sein. Der ehemalige Imperatore-Chef eröffnet morgen eine neue Filiale in Weiden. Diesmal weniger italienisch, dafür türkisch. Doch auch auf dem Gebiet der “Türkischen Küche” hat der Inhaber bereits Erfahrung – seine Filialen in Tirschenreuth und Marktredwitz finden großes Ansehen bei der Bevölkerung. Nun soll die Erfolgsgeschichte in Weiden weitergeschrieben werden.

Klassisch ist langweilig – “Mr. Shakmak” hat mehr zu bieten

Der Inhaber setzt neue Trends. In seinen bisherigen Filialen dürfen sich die Gäste stets über ein breites Sortiment an verschiedenen Döner-Spezialitäten freuen. Neben klassischem Döner gibt es Leberkäse, Weißwurst und Bratwurstdöner. Wer im Weißwurstäquator lebt, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich auf diese kulinarische Weltreise einlassen. Einmal pro Woche soll es künftig auch in Weiden diese Dönervariationen geben. Und zur Eröffnung seiner dritten Filiale hält der Besitzer noch eine Überraschung bereit: Döner für 1 Cent! Eine gute Marketingstrategie, um sich neu in der Weidner Gastro-Szene zu etablieren.

Aller guten Dinge sind drei? – Der Besitzer hat weitere Pläne

In Weiden handelt es sich bei dem Imbiss in der Bahnhofsstraße um eine Mischung aus Restaurant und “Take-away-Imbiss”. Es wird dort knapp 25 Sitzplätze geben. Neben selbstgestecktem Steak-Döner aus Jungbullenfleisch und Puten-Dürüm wird Marco Cakmak auch Tellergerichte auf seiner Speisekarte anbieten. Doch damit noch nicht genug. Der Erbendorfer möchte neben seinem Restaurant in Weiden weitere Filialen eröffnen. In Planung ist bereits eine Filiale in Regensburg. Es bleibt spannend, wohin die Reise noch gehen wird.

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Anwohner - 26.03.2025

So blöd kann man nur in Deutschland sein, sich für “umsonst” eine halbe Stunde anzustehen.