Drei Autos krachen bei Unfall ineinander

Waldershof. Zwei Autos bemerkten zu spät, dass eine Autofahrerin vor ihnen abbiegen wollte. Die Resonanz - ein Auffahrunfall mit drei Autos.

Am Freitagnachmittag, gegen 14:15 Uhr ereignete sich bei der Einmündung der Staatsstraße 2121 Richtung Lengenfeld bei Waldershof ein Auffahrunfall mit drei Autos. Eine Frau (41) aus dem östlichen Landkreis Tirschenreuth befuhr die Staatsstraße von Waldershof Richtung Fuchsmühl und wollte nach links Richtung Lengenfeld abbiegen.

Auf der Linksabbiegerspur musste sie wegen Gegenverkehr verkehrsbedingt warten. Dahinter wollte eine Autofahrerin (36) aus Tschechien in die gleiche Richtung fahren, bemerkte jedoch zu spät das wartende Auto und fuhr auf dieses auf. Genauso erging es der wieder dahinter folgenden 21-jährigen Autofahrerin, ebenfalls aus Tschechien. Sie krachte ihrerseits in das vor ihr verunfallte Auto. Alle Frauen blieben unverletzt, es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von rund 2.500 EUR.

* Diese Felder sind erforderlich.