Polizei

Drift am Freibad-Parkplatz

Likes 0 Kommentare

Waldsassen. Weil ein Pkw-Fahrer beim Driften auf dem Freibadparkplatz Steine hochgeschleudert hat, wurde die Heckscheibe eines anderen Fahrzeugs beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Samstag fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Egrensis-Freibad mit hoher Geschwindigkeit im Kreis, so dass mehrere Steine hochgeschleudert wurden. Dadurch ging die Heckscheibe eines dort parkenden Pkw zu Bruch.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldsassen unter 09632/8490.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.