Ehrenspalier für Anna und Tobias Zahn

Plößberg/Püchersreuth. Anna und Tobias Zahn schlossen vor kurzem im Kultursaal in Plößberg den Bund fürs Leben.

Ein wunderschönes Brautpaar. Foto: Bernhard Weber

Die beiden Ersten Bürgermeister Lothar Müller (Markt Plößberg) und Rudolf Schopper (Gemeinde Püchersreuth) trauten das junge Paar gemeinsam. Die Trauung wurde musikalisch von der Musikgruppe „Männer WG“ umrahmt. Danach wurde das Paar von einem großen Ehrenspalier empfangen, auch Aufgaben wie das Baumstammsägen mussten bewältigt werden.

Vereine und Kollegen gratulierten

Um der Arzthelferin und dem Zimmerer zu gratulieren waren die Mitglieder der Schützengesellschaft „Grünthal“ Liebenstein, der Burschenverein aus Püchersreuth, der FC Bayern-Fanclub Wildenau, die Fußballer der Spielgemeinschaft SV Wildenau / TSV Püchersreuth sowie eine Abordnung der Arbeitskollegen gekommen.

Im Anschluss fanden die Feierlichkeiten mit Freunden, Bekannten und Verwandten auf den Mühlenhof in Mähring statt. Das Brautpaar wohnt künftig in Störnstein.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.