“Ehrlich Brothers” verzaubern im Rollstuhl sitzenden Alex Schubert

Ensdorf/Regensburg. Für Alexander Schubert (28) ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Der im Rollstuhl sitzende junge Mann ist leidenschaftlicher Fan von Zauberei. Jetzt durfte er bei der Show des Magier-Duos “Die Ehrlich Brothers” dabei sein, mit einem anschließenden “Meet & Greet”.

Von Peter Gattaut

Ehrlich Brothers, Zauberer, Alexander Schubert, Gattaut
Alex (mitte) war mit Mama Roswitha (2.v.r.), Papa Stefan (2.v.l.), Bruder Markus (3.v.l.) und Sandra und Peter Gattaut (3.u.4.v.r) zu Besuch. Foto: Gattaut

Diesen Nachmittag wird Alexander Schubert aus Ensdorf wohl sein Leben nicht vergessen. Der seit Geburt an Spastische Tetraparese und Tetraplegie leidende, lebenslustige Rollstuhlfahrer ist nicht nur ein leidenschaftlicher „PUR“ Fan (die er auch schon zwei Mal live treffen konnte), sondern auch ein sehr begeisterter Anhänger der Magie und Zauberei. Was lag da näher, als das erfolgreichste Magier-Duo Deutschlands  „Die Ehrlich Brothers“ bei ihrer Nachmittags- März-Show in der Regensburger Donau-Arena zu besuchen?

Nach dem atemberaubenden Auftritt seiner Idole war Alex mit seiner Familie und unseren Fan-Star Reportern Sandra und Peter Gattaut aus Windischeschenbach, die das Treffen ermöglicht haben, Backstage und persönlicher Gast bei den Zauberern Andreas und Chris. Die beiden präsentierten sich sympathisch, unkompliziert, witzig und nahmen sich für ihren Fan Alexander viel Zeit. Natürlich durfte da ein gemeinsames Foto sowie ein zauberhaftes Überraschungspaket nicht fehlen. Die Heimat von Alex konnten die Ehrlich Brothers nicht wirklich zuordnen, aber nach diesem emotionalen Treffen ist es doch durchaus möglich das sich die beiden die bayerische Karte hinterher noch einmal genauer angeschaut haben.

Ehrlich Brothers, Zauberer, Alexander Schubert

* Diese Felder sind erforderlich.