Ein Glas Sekt mit Bradley Cooper: OberpfalzECHO präsentiert Ladies Night

Tirschenreuth. Es ist wieder Mädelsabend angesagt. Bevor Bradley Cooper auf der Leinwand in Tirschenreuth auftaucht, könnt ihr euch schon Mal mit euren besten Freundinnen und einem Gläschen Sekt einstimmen. OberpfalzECHO spendiert euch ein Gläschen Prickelndes bei der Ladies Night im Cineplanet Tirschenreuth. 

A star is born blockbuster Ladies Night Cineplanet Tirschenreuth

Am 3. Oktober ist es wieder soweit. Da präsentiert OberpfalzECHO die zweite Ladies Night im Cineplanet Tirschenreuth. Natürlich pünktlich zum Filmstart von A Star is born. 

In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte spielt der Frauenschwarm Bradley Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally (Lady Gaga) entdeckt – und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise.

Ein Glas Sekt spendiert

Um 20 Uhr geht’s los. Ein bisschen früher kommen lohnt sich aber: Jede Frau, die ein Ticket kauft, bekommt von uns ein Glas Sekt spendiert.

Außenansicht Cineplanet Tirschenreuth

* Diese Felder sind erforderlich.