Ein “kleines Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit”

Erbendorf. 20 Jahre Steinwaldklinik Erbendorf, fast 13 Jahre davon kooperiert die Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation der Kliniken Nordoberpfalz AG mit dem Sanitätshaus Heining aus Erbendorf. Zeit für ein Dankeschön für die lange und gute Zusammenarbeit!

Dieser Meinung sind auch Geschäftsführer Thomas Heining, Chefärztin Dr. Irina Kern, Krankenhausleitern Carina Uhrle und Therapieleiter Oliver Welsner und wollen “Danke” sagen für “diese tolle Zusammenarbeit”. Das tat Heining nun auch am Donnerstag, als er der Steinwaldklinik und deren Patienten drei Rollatoren überreichte.

“Wir haben viele Berührungspunkte“, sagte Chefärztin Dr. Kern,

Und wir freuen uns, diese Spende bekommen zu haben, denn solche Hilfsmittel können wir immer gebrauchen.”

Für Thomas Heining war es eine “Selbstverständlichkeit, die Steinwaldklinik zu unterstützen”. “Nachdem wir mit dem Haus nun schon fast 13 Jahre zusammenarbeiten, wollte ich mich auf diesem Wege dafür revanchieren”, so Heining.

rollator_Spende, Steinwaldklinik Erbendorf, Heining
Thomas Heining vom gleichnamigen Erbendorfer Sanitätshaus (r.) überreichte im Beisein von Patientin Berta Helget (Mitte) den Verantwortlichen der Steinwaldklinik Erbendorf, Krankenhausleiterin Carina Uhrle, Therapieleiter Oliver Welsner und Chefärztin Dr. Irina Kern (v. l.), als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit drei Rollatoren. Bild: Kliniken Nordoberpfalz AG.

* Diese Felder sind erforderlich.