Ein kleines Wunder: Mann überlebt Frontalcrash gegen Baum

Kirchenthumbach. Durch seine Unaufmerksamkeit kam ein Arzberger mit seinem Auto von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto war danach Schrott. 

Am Mittwoch fuhr gegen 15 Uhr ein Mann (20) aus Arzberg mit seinem Audi von Kirchenthumbach kommend, in Richtung Holzmühle. Kurz vor der Kreuzung Holzmühle kam es zu einen schweren Verkehrsunfall.

Wegen einer Unaufmerksamkeit kam der junge Mann nach links ab von der Straße und prallte mit der rechten Fahrzeugfront in einen, am Fahrbahnrand stehenden, Baum. Durch den starken Aufprall wurde der Audi 15 Meter weit in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der eintreffenden Streife bot sich ein Trümmerfeld, wobei der Motor ungefähr 20 Meter vom Unglückswagen entfernt lag.

Der Fahrer aber hatte – zum Glück – keinen Kratzer abbekommen, was beim Anblick des Autos alle eingesetzten Kräfte vor Ort verwunderte.

* Diese Felder sind erforderlich.