Ein neues „Zeichen“ für die Hilfe

Grafenwöhr. Die Hilfe des Bürgervereins Städtedreieck gibt es schon lange und auch das Erkennungszeichen für den Verein. Jetzt gibt es ein neues.

Künstler Johannes Janner hat für den Bürgerverein ein neues Logo kreiert. Bild: Renate Gradl

„Das alte Schild war schon sehr mitgenommen. Nun hat der Künstler Johannes Janner uns erneut ein kostenloses Schild bemalt“, freut sich Monika Sebald, die Leiterin des Bürgeladens und bedankt sich bei Janner.

„Auch das neue Schild kommt wieder an die Hauswand vom Flohmarkt in der Alten Amberger Straße 5“, erklärt Sebald. Geöffnet ist der Flohmarkt für alle Schnäppchenjäger jeweils am Montag und Mittwoch von 8 Uhr bis 13 Uhr sowie jeden ersten Samstag im Monat zur gleichen Zeit.

Bei Fragen kann man sich an Monika Sebald wenden. Telefonnummer: 09641/926240.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.