Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Kita Weiherhammer

Weiherhammer. In der BRK-Kindertagesstätte durften sich alle über eine Spende von 400 Euro von Harmony Sounds freuen.

Ein schönes Geschenk für die Kita. Foto: Kindertagesstätte Weiherhammer

Harmony Sounds hatte zu einem Benefizkonzert zum Mitmachen, Zuhören und Beisammensein in der Kirche in Weiherhammer eingeladen. Die sechs Sängerinnen haben die Besucher mit ihrem Gesang und den Klängen ihrer Instrumente verzaubert. Im stimmungsvoll geschmückten Altarraum mit Kerzen gab es besinnliche Momente für die ganze Familie – die Besucher waren zum Zuhören, Mitsingen und Mitmachen eingeladen. Ein besonderer Höhepunkt für die Jüngsten war auch das Schattenspiel, das von Handpuppen begleitet wurde.

Die Spendenbereitschaft war überragend, so sind insgesamt 800 Euro zusammengekommen, die Hälfte davon ging an die BRK-Kindertagesstätte. Die Spende übergaben Melanie Tafelmeyer und Susanne Säckl an Einrichtungsleitung Stephanie Busch. Das ermöglicht Anschaffungen, die so während des Jahres nicht möglich wären.

* Diese Felder sind erforderlich.