Ein unvergesslicher Abend voller bayerischer Kultur und Begeisterung

Waidhaus. Letzte Woche fand im Kultursaal des Theatervereins Dorfbühne ein Bayerischer Abend statt, der die Herzen der Besucher im Sturm eroberte.

Humor war Trumpf. Foto: Bernd Riedlbauer

Die Veranstaltung, organisiert in Zusammenarbeit des Theaterverein Dorfbühne mit der beliebten Musikgruppe “Bockl-Blech”, begeisterte das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm aus lustigen Sketchen, traditioneller Bayrisch-Böhmischer Musik, herzhaften Brotzeiten und süffigem Bier. Die Akteure der Dorfbühne brachten mit ihren Sketchen “Alltagsszenen”, “Herr Ober bitte” und “Versöhnung auf der Bavaria One” die Zuschauer zum Lachen und sorgten für eine fröhliche Stimmung im Saal.

Bockl-Blech spielte sauber auf

Die musikalische Darbietung von Bockl-Blech begeisterte mit mitreißenden Klängen und ließ die Gäste in traditioneller bayrischer Atmosphäre schwelgen. Der Bayerische Abend war ein voller Erfolg, mit einem ausverkauften Haus und einem begeisterten Publikum. Die perfekte Organisation und der reibungslose Ablauf waren das Ergebnis der harten Arbeit und des Engagements aller Beteiligten, angefangen vom Theaterverein Dorfbühne bis hin zu den freiwilligen Helfern, die hinter den Kulissen dafür sorgten, dass alles perfekt lief.

Beste bayerische Blasmusik. Foto: Bernd Riedlbauer
Beste bayerische Blasmusik. Foto: Bernd Riedlbauer
Foto: Bernd
Riedlbauer
Foto: Bernd Riedlbauer
Foto: Bernd
Riedlbauer
Foto: Bernd Riedlbauer
Foto: Bernd
Riedlbauer
Foto: Bernd
Riedlbauer
Foto: Bernd
Riedlbauer

“Bayerische Gemütlichkeit, Spaß und beste Unterhaltung standen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung”, schwärmt Dorfbühne-Vorsitzender Josef Kleber. “Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem Zuspruch der Besucher. Es war ein Abend voller Lachen, Musik und Gemeinschaft, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.” Die Veranstaltung wurde nicht nur von den Gästen, sondern auch von Ehrengästen wie dem Bürgermeister Markus Bauriedl, dem Stellvertreter Ewald Zetzl und drei Gemeinderäten besucht, die ihre Unterstützung und Anerkennung für diese lokale Initiative zeigten. Mit einer starken Abordnung beteiligte sich auch der Musikverein mit der Waidhauser Damen-Big-Band, die auch für ihr 20-jähriges Jubiläum am 8. Juli warben.

* Diese Felder sind erforderlich.