Einbruch beim FC Luhe-Markt

Luhe-Wildenau. Rund 600 Euro Schaden richtete ein oder mehrere Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag im Sportheim des FC Luhe-Markt an.

Über ein ebenerdiges, verschlossenes Fenster wollten der oder die Täter über das Getränkelager ins Sportheim einsteigen. Dazu benutzten sie wahrscheinlich einen Stein um die Scheibe des Fensters einzuschlagen. Auch das Schloss der Eingangstür wurde beschädigt.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Allerding scheinen der oder die Unbekannte(n) während der Tat gestört worden zu sein, denn die Wertgegenstände waren noch an Ort und Stelle. Der Sachschaden beträgt 600 Euro.

Wer etwas gesehen hat, soll sich an die Polizeiinspektion Neustadt wenden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.