Polizei

Einbruch in Grafenwöhr - wer hat etwas gesehen?

Likes 0 Kommentare

Grafenwöhr. Unbekannte Täter suchten heute Nacht ein Geschäftsgebäude in der Neuen Amberger Straße in Grafenwöhr heim.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, entglaste ein unbekannter Täter zwischen 03:40 Uhr und 04:10 Uhr heute Morgen (17.04.2021) von der Creußenstraße aus eine Fensterscheibe eines Holztores und verschaffte sich so Zutritt zum Innenhof. Im Anschluss drang dieser über ein weiteres Fenster ein und gelangte so in einen sich dort befindlichen Geschäftsraum. Der Täter durchwühlte die Räume und entwendete knapp 1.000 Euro. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Es werden daher Zeugen gesucht, welche zum Tatzeitpunkt sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, insbesondere Anwohner der Creußenstraße, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge feststellen konnten. 

Bei Vorliegen etwaiger Angaben oder verdächtiger Wahrnehmungen wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/92040 in Verbindung zu setzen. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.